Who is Katja?

Katja from Katjasays.com

I’m Katja and I live in Northern Germany. In my work life, I am responsible for optimizing the quality of websites to ensure a great experience for their users. This could be either QA (quality assurance) in general or with the help of SEO activities.

I also travel/go out a lot. Not only with my friends or on my holidays, but I like to attend conferences or meetups, to constantly learn new things and to meet interesting people. Sketchnoting is one of my passions – therefore I share them with you here on my blog.

____________________

Ich bin Katja und wohne im schönen Norddeutschland. Beruflich bin ich dafür zuständig, die Qualität von Webseiten für deren Besucher zu optimieren. Sei es dabei in dem Bereich QA (Qualitätssicherung) oder auch in der Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Außerdem bin ich viel unterwegs, nicht nur mit Freunden oder im Urlaub, sondern auch bei Konferenzen und Meetups, um mich permanent weiterzuentwickeln und interessante Kontakte zu knüpfen. Sketchnotes sind eine meiner Passionen, die ich hier auf meinem Blog gerne mit euch teile.

____________________

Articles from me on the internet/Artikel von mir im Netz:
WorkGenius: „Rich Snippets“ für jedermann – Contentblöcke auszeichnen mit dem Yoast Plugin
Ministry of Testing Dojo: My Trip To TestBash Manchester With Ministry Of Testing
Growth Up: Warum das OKR-Modell das SEO Standing im Unternehmen verbessern kann
Growth Up: Rich Snippets: Snippets mit strukturierten Daten ergänzen
Growth Up: Snippet Optimierung – So optimiert ihr eure Meta-Daten
SEO-Portal: Contentixx 2017 Recap